STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Montag, 23. Oktober 2017

*Werbung [Produkttest] Kneipp Herbstneuheiten

 
*Werbung




Alle Produkte sind online bestellbar im Kneipp Shop oder im Handel erhältlich, solange der Vorrat reicht.

 
Fazit:

Ich bin von allen Produkten total begeistert! Bisher haben mich Kneipp Produkte wirklich noch nie enttäuscht. Extravagante Duftkompositionen finden hier einen Raum und werden mit wertvollen ätherischen Ölen kombiniert. Auch das Design der Produkte ist klasse und sehr ansprechend. 

Alle vier Aroma-Schaumbäder pflegen die Haut spübar. Tolle cremige Konsistenz und sehr ergiebig! Super finde ich auch die neuen Produkte der Cremebäder. Die Haut fühlt sich einfach gut an. Insbesondere das Cremebad Winterpflege bringt alle Eigenschaften für eine nachhaltige Hautpflege während der kalten Jahreszeit mit. Die Haut ist zu dieser Zeit ja generell strapaziert und gereizt. Die neuen Repair Handcremes der Reihe Winterpflege ergänzen dabei das Angebot und Pflegepaket. Die Handcreme ehr ergiebig und pflegt die Haut großartig. Mandelöl und Die Haut wird verwöhnt mit wertvollen Pflegestoffen.

Insgesamt gesehen kann ich alle Produkte ohne Einschränkungen weiterempfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut akzeptabel. 

Um es kurz zu sagen: Kneipp Produkte treffen den aktuellen Zeitgeist und stehen für neue innovative Ansätze in der Gesundheits bzw Beautybranche.

Vielen Dank an das Kneipp-Team! 
 

1 Kommentar :