STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Samstag, 26. November 2016

*Werbung [Produkttest] mein nutri | Fresubin

 
*Werbung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mich einmal wieder zurückmelden und zwar mit einer Blogvorstellung von mein nutri!

Mein Nutri bietet ein großes Sortiment an Gesundheitsprodukten verschiedener Marken an. 

Ein von dem Anbieter geführter Blog ergänzt dabei wertvolle Informationen zur Angebotspalette.



Vorstellen möchte ich euch die Fresubin Energy Drinks.


Fresubin Energy Drink Mischkarton Trinkflasche 24x200ml PZN 

 

 

 



- Ballaststofffreie Trinknahrung mit hoher Energiedichte (300 kcal pro EasyDrink)
- Ausgewogenes Fettsäuremuster für Herz-Kreislauf, Gefäße und Immunsystem
- Bedarfsdeckende Versorgung mit Vitaminen und Spurenelementen ab 3 EasyDrinks
- 6 wohlschmeckende Geschmacksrichtungen sowie eine neutrale Variante

Mit den Geschmackssorten:
- Vanille, Erdbeere, Waldfrucht, Schokolade, Cappuccino, Multifrucht


Dosierung:

- Mittlere Tagesdosis zur ergänzenden Ernährung:
  2-3 EasyDrinks
- Mittlere Tagesdosis zur ausschließlichen Ernährung:
  5-7 EasyDrinks

Lagerung der Nahrung

- Optimale Lagerbedingungen bei Raumtemperatur (15°C bis 25°C)
- Kühllagerung (bis 4°C) über 3 Monate ohne Qualitätsverlust möglich,
- Fresubin energy DRINK Schokolade sollte jedoch nicht unter 15°C gelagert werden
- Lagerung bei höheren Temperaturen (bis zu 40°C) bis zu 1 Monat möglich
- Eine Lagerung bei höheren Temperaturen (bis zu 40°C) bewirkt grundsätzlich
- Eine schnellere, größere Aufrahmung
- Ein verstärktes Absinken des pH-Wertes
- Eine dunklere Farbe
- Einen beschleunigten Vitaminabbau
- Geöffnete Behältnisse im Kühlschrank bis zu 24 Stunden haltbar

Indikationen

- Enterale Ernährung ist generell indiziert bei fehlender oder eingeschränkter
- Fähigkeit zur ausreichenden normalen Ernährung, insbesondere bei:
- Erhöhtem Energie- und Nährstoffbedarf
- Konsumierenden Erkrankungen
- Appetitlosigkeit
- Rekonvaleszenz
- Chronisch entzündlichen Darmerkrankungen

Kontraindikationen

- Grundsätzliche Kontraindikation der enteralen Ernährung wie Darmatonie, Ileus.
- Relative Kontraindikation bei Leberinsuffizienz, Niereninsuffizienz,
- akute Pankreatitis in Abhängigkeit vom Status. Stoffwechselstörungen bzw.
- Unverträglichkeit gegen einen in Fresubin energy DRINK enthaltenen Inhaltsstoff.
- Nicht geeignet für Kinder unter 1 Jahr. 
Preis: 32,34 €
Mein Fazit:
Ich selbst wollte Fresubin Energy Drinks schon immer einmal testen. Da ich von meiner Statur her recht schlank bin, als Produkt ergänzend zu meiner täglichen Nahrungsaufnahme. Dabei ging es mir nicht um eine vollständige Ernährung über die Drinks, sondern um eine gezielte ergänzende Ernährung. Toll dabei ist, dass die Drinks zudem einen sehr hohen Proteinanteil haben und sich so super zu sportlichen Aktivitäten kombinieren lassen - praktisch als Pendant zu herkömmlichen Eiweißsshakes.
In dem Mischkarton waren 24 Flaschen mit den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen enthalten. Da ist für jeden etwas dabei. Mir persönlich hat die Sorte "Schokolade" am besten geschmeckt. Allgemein finde ich den Geschmack nicht künstlich, aber das ist sicherlich, je nach Geschmack eines Menschen sehr unterschiedlich.
Mein nutri bietet tolle Sortimentspreise an. Fresubin gibt es in den unterschiedlichsten Varianten abhängig von Funktion, Kohlenhydraten und Eiweißwerten. Im Preisvergleich liegt der Shop weit oben im Gegensatz zu weiteren Konkurrenten. Ein sehr bedeutender Pluspunkt.
Der Shop von mein nutri könnte dennoch etwas übersichtlicher gestaltet werden. Eine differenziertere Aufgliederung der einzelnen Themenbereiche könnte dabei Hilfe gewährleisten.
Fresubin kann ich euch als ergänzendes Nahrungsmittel sehr empfehlen. Eine starke Gewichtszunahme konnte ich bisher nicht verzeichnen,  dazu muss das Produkt sicherlich eine  längere Verwendung finden. Als ergänzendes Mittel für den Muskelaufbau finde ich es ebenfalls sehr lohnenswert. Fresubin - ein Allrounderprodukt für viele verschiedene Einsatzbereiche!
Danke an mein-nutri!
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen